Veckenstedt GmbH
Gärtnereibetriebe
Zehlendorf Mitte
Onkel–Tom-Straße 29
14169 Berlin
Tel: 030 / 801 84 21
Nikolassee
Am Rohrgarten 109
14163 Berlin
Tel: 030 / 803 80 08

VECKENSTEDT GMBH

QUALIFIKATION

Wir beschäftigen ausschließlich gelernte Gärtner, welche ihrer Beschäftigungsdauer entsprechend über z.T. jahrzehntelange Berufserfahrung verfügen.

Der Geschäftsführer, Dirk Veckenstedt,
hat nach Erlangung der Allgemeinen
Hochschulreife eine Ausbildung als
Bankkaufmann abgeschlossen. Nach
seinem Wechsel zum Einzelunternehmen 1990 besuchte er von 1989 bis 1991 die Ausbildung zum Gärtner Fachrichtung Friedhofsgärtnerei in Ludwigshafen / Rhein.

Von 1993 an besuchte er die Meisterschule in Berlin und beendete zeitgleich das Studium zum Staatlich Geprüften Wirtschafter Fachrichtung Friedhofsgärtnerei. Er legte 1995 die jeweiligen Prüfungen erfolgreich ab. Seit 1995 - 2000 war
Dirk Veckenstedt in der Einzelunternehmung seines Vaters leitend tätig.

Im Jahr 2003 erfolgte im Rahmen der Generationenfolge die Übergabe an die Veckenstedt GmbH Gärtnereibetriebe; Gesellschafter sind der allein vertretungsberechtigte Geschäftsführer Dirk Veckenstedt sowie seine ebenfalls im Unternehmen tätige Schwester, Kirsten Veckenstedt.

.